Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Shopping - Informationen

Neuigkeiten rund ums Thema Einkaufen

Verkaufsoffene Sonntage Saarbrücken - Termin-Übersicht 2019 - Junge Menschen beim Einkaufen in einer Mall
News

Verkaufsoffene Sonntage Saarbrücken - Termin-Übersicht 2019

Wann finden im Jahr 2019 verkaufsoffene Sonntage in Saarbrücken statt? Hier sind die Termine und Öffnungszeiten für die Sonntagseinkäufe.

mehr
Verkaufsoffener Sonntag am 22. April 2018 Niedersachsen NRW BW Karlsruhe - Mann mit Einkaufstüten
News

Verkaufsoffener Sonntag am 22. April 2018

Auch am 22. April 2018 haben deutschlandweit wieder zahlreiche Geschäfte geöffnet. Hier findest du die Liste mit den verkaufsoffenen Sonntagen.

mehr
Verkaufsoffener Sonntag am 15. April 2018 NRW Bayern Baden-Württemberg - Familie mit Kind beim Einkaufen
News

Verkaufsoffener Sonntag am 15. April 2018

Hast du Lust auf einen Sonntagseinkauf? In vielen Städten findet am 15. April 2018 ein verkaufsoffener Sonntag statt. Hier geht es zur Übersicht.

mehr
SONNTAGSCOUT - Vorstellung neues Logo - September 2014
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT stellt neues Logo vor

subheadline ): ?>

Kuhardt: Seit heute hat SONNTAGSCOUT - Das Portal für verkaufsoffene Sonntage ein neues Logo.

Damit präsentiert sich das Unternehmen sowohl auf der eigenen Homepage als auch auf Facebook, Google+, Twitter und Xing.

Der Portalbetreiber will aus SONNTAGSCOUT eine Marke entwickeln. Hierfür ist die Vorstellung des neuen Logos ein sehr wichtiger Schritt. Außerdem ist damit eine einheitliche und professionelle Außendarstellung gewährleistet. In den nächsten Monaten soll der Bekanntheitsgrad der Informationsplattform deutlich erhöht werden. Entsprechende Maßnahmen werden aktuell vorbereitet.

Geschäftsführerin Oxana Welsch beschreibt das neue Markenzeichen wie folgt: „Wir verbinden mit dem neuen Logo Attribute wie Frische, Dynamik und Freundlichkeit. Außerdem haben wir mit dem neuen Logo eine gute Basis geschaffen, um einen hohen Wiedererkennungswert zu erreichen.“

Laut Firmenangaben hat Anfang September die heiße Phase der Sonderverkaufsveranstaltungen begonnen. Auf SONNTAGSCOUT werden bis Dezember erfahrungsgemäß die Besucherzahlen und die Anzahl der Veranstaltungen stetig steigen. Im gleichen Zeitraum werden die ersten Auswirkungen der Suchmaschinenoptimierungen aus den letzten Monaten erwartet.

id == 2 ): ?>

Unsere Partner

Unsere Partner