Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Shopping - Informationen

Neuigkeiten rund ums Thema Einkaufen

Verkaufsoffene Sonntage Saarbrücken - Termin-Übersicht 2019 - Junge Menschen beim Einkaufen in einer Mall
News

Verkaufsoffene Sonntage Saarbrücken - Termin-Übersicht 2019

Wann finden im Jahr 2019 verkaufsoffene Sonntage in Saarbrücken statt? Hier sind die Termine und Öffnungszeiten für die Sonntagseinkäufe.

mehr
Verkaufsoffener Sonntag am 22. April 2018 Niedersachsen NRW BW Karlsruhe - Mann mit Einkaufstüten
News

Verkaufsoffener Sonntag am 22. April 2018

Auch am 22. April 2018 haben deutschlandweit wieder zahlreiche Geschäfte geöffnet. Hier findest du die Liste mit den verkaufsoffenen Sonntagen.

mehr
Verkaufsoffener Sonntag am 15. April 2018 NRW Bayern Baden-Württemberg - Familie mit Kind beim Einkaufen
News

Verkaufsoffener Sonntag am 15. April 2018

Hast du Lust auf einen Sonntagseinkauf? In vielen Städten findet am 15. April 2018 ein verkaufsoffener Sonntag statt. Hier geht es zur Übersicht.

mehr
SONNTAGSCOUT - Umfirmierung in eine GmbH - März 2015
Pressemitteilungen

Umfirmierung in SONNTAGSCOUT GmbH

subheadline ): ?>

Kuhardt: Heute erfolgte die Umfirmierung der im November 2013 gegründeten SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt) in die SONNTAGSCOUT GmbH.

Damit wurde ein entsprechender Beschluss der Gesellschafterversammlung vom 17. Januar 2015 umgesetzt. Durch eine Kapitalerhöhung konnte 18 Monate nach Firmengründung die Unternehmensgesellschaft (haftungsbeschränkt) in eine GmbH umgewandelt werden. SONNTAGSCOUT will das Geld in die Weiterentwicklung des gleichnamigen Informationsportals investieren. Gesellschafter Carsten Welsch äußerte sich dazu wie folgt: „Bereits jetzt verfügen wir über ein sehr gutes Informationsportal, welches wir durch den für das erste Halbjahr 2015 geplanten Webseiten Relaunch weiter optimieren. Danach sind Faktoren wie Bekanntheitsgrad, Zugriffszahlen, Marktanteile und Suchmaschinenplatzierungen von entscheidender Bedeutung. Diese Themen können wir durch das zusätzliche Kapital viel schneller und intensiver angehen.“

Neben der Umsetzung einer Online-Marketingkampagne wird das Unternehmen aber auch in neue Büroräume und in die Büroausstattung investieren. Außerdem soll die Firma personell breiter aufgestellt werden. Geschäftsführerin Oxana Welsch: „Wir haben gemerkt, dass wir für das Erreichen der anvisierten Wachstumsziele mehr Kapital benötigen, als ursprünglich angenommen. Unter den neuen Rahmenbedingungen können wir das Unternehmen und damit auch das Informationsportal auf eine solide Basis stellen.“

Abschließend nannte der Portalbetreiber folgenden Zeitplan für die anstehenden Meilensteine:

  1. Fertigstellung des Konzepts für den Webseiten Relaunch bis Ende März
  2. Ausarbeitung einer Online-Marketing-Strategie bis Ende April
  3. Inbetriebnahme der neuen Homepageversion und Beginn der Online-Marketing-Kampagne bis spätestens Ende Juni
id == 2 ): ?>

Unsere Partner

Unsere Partner