Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

id == 2 ): ?>

Unsere Partner

Unsere Partner

Verkaufsoffener Sonntag Osnabrück - Marketing und Tourismus GmbH

Verkaufsoffener Sonntag Osnabrück - Hollandmarkt, 49074 Osnabrück

Große Straße 1

Allgemeine Informationen

Datum: 25.03.2018
Branche Sonstiges
Art Offener So.
Öffnungszeiten 13 bis 18 Uhr
öffent. Parkplätze ja
priv. Parkplätze -

Kontakt

Osnabrück - Marketing und Tourismus GmbH
Herrenteichsstraße 17+18
49074 Osnabrück
Telefon 0541 323 4176

Beschreibung

Verkaufsoffener Sonntag Osnabrück 25.03.2018 von 13 bis 18 Uhr.

 

Markenstores und Filialisten in der Großen Straße, ausgesuchte, inhabergeführte Shops in der Krahnstraße und in der Altstadt!


Über 500 Einzelhändler und eine Verkaufsfläche von mehr als 115.000 qm in der Innenstadt machen wunschlos glücklich. Einkaufen in Osnabrück macht Spaß und ist  abwechslungsreich. Die Große Straße ist eine der beliebtesten Einkaufsmeilen in Niedersachsen. Sie schafft mit bekannten Markenstores und dem Modehaus L+T – der größte privat geführte Textiler in Norddeutschland – die Verbindung zu den anschließenden kleineren Shopping‐Quartieren, die allesamt ihr eigenes Flair besitzen. Z. B. die Kamp‐Promenade in direkter Nachbarschaft zur Großen Straße. Ihre ungewöhnliche Architektur besitzt Charme; vier Gebäude um ein Zentrum herum bieten rund zwanzig Fachgeschäften Platz. Sie haben das Gefühl, auf einem modernen Marktplatz einzukaufen. Und zwischendurch genießen Sie im Gastronomie‐Bereich der Kamp‐Promenade, in der L+T Markthalle, am Adolf‐Reichwein‐Platz oder am Nikolaiort internationale Köstlichkeiten. Auch am Neumarkt tut sich etwas. Der Knotenpunkt Osnabrücks wird neu gestaltet und hat mit dem markanten Hasehaus ein neues architektonisches Wahrzeichen bekommen. Osnabrück ist eine familienfreundliche Stadt. Sitzgelegenheiten, Wickelräume, Kinderstühle und Spielecken zeigen, dass auch der Nachwuchs während eines Einkaufsbummels auf seine Kosten kommt. Gemütliche Eisdielen laden ebenso zu einer Pause ein wie citynahe Spielplätze oder Grünanlagen.

event->images ): ?>