Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Die wichtigsten Nachrichten...

Pressemitteilungen:

SONNTAGSCOUT optimiert Homepage für Smartphones
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT optimiert Homepage für Smartphones

Kuhardt: SONNTAGSCOUT trägt dem immer größer werdenden Anteil an mobilen Benutzern Rechnung und optimiert die Homepage für Smartphone-Nutzer.

 

mehr
SONNTAGSCOUT - JEANS FRITZ neuer Partner
Pressemitteilungen

JEANS FRITZ neuer Partner von SONNTAGSCOUT

Kuhardt/Hüllhorst: JEANS FRITZ, Anbieter trendiger Jeans- und Casualwear, veröffentlicht zukünftig alle verkaufsoffenen Sonntage auf SONNTAGSCOUT.

mehr
SONNTAGSCOUT - Gesellschafterversammlung 2016
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT will 2016 wichtiger Marktteilnehmer werden

Kuhardt: Am 6. Februar 2016 fand die Gesellschafterversammlung der SONNTAGSCOUT GmbH statt.

mehr
SONNTAGSCOUT - Neue Internetadresse - Oktober 2013
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT hat neue Internetadresse

subheadline ): ?>

Kuhardt: Seit heute ist SONNTAGSCOUT – Das Portal für verkaufsoffene Sonntage unter www.SONNTAGSCOUT.de zu erreichen.

Geschäftsführer Tobias Welsch sagte dazu: „Unser Ziel ist SONNTAGSCOUT als Marke zu etablieren. Hierfür sind 2 Punkte sehr wichtig. 1. Die Benutzer bringen verkaufsoffene Sonntage und andere Sonderverkaufsveranstaltungen mit dem Portal in Verbindung. 2. Die Benutzer wissen unter welcher Internetadresse das Portal aufgerufen wird. Der Umzug ist für uns die logische und alternativlose Konsequenz. Den daraus resultierenden Verlust unserer guten Suchmaschinen-Position müssen wir leider akzeptieren.“

Nach kurzer und intensiver Vorbereitung wurde der Umzug auf die neue Internetadresse erfolgreich abgeschlossen. Die Anwender haben von diesen Arbeiten nichts mitbekommen und das Portal konnte währenddessen ohne Einschränkungen genutzt werden. Tobias Welsch merkte an: „Die Migration verlief wie geplant und vor allem ohne Probleme. Wir werden ab sofort alles tun, um so schnell wie möglich wieder auf einen der vorderen Plätze in der Suchmaschinenreihenfolge zurück zu kehren. Diese Aufgabe hat bei uns bis auf weiteres die höchste Priorität.“

id == 2 ): ?>

Unsere Partner

Unsere Partner