Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Die wichtigsten Nachrichten...

Pressemitteilungen:

SONNTAGSCOUT - Neues Layout und CMS sowie Responsive Design - Oktober 2015
Pressemitteilungen

Neues Design sowie Optimierung für mobile Geräte

Kuhardt: Heute erhielt SONNTAGSCOUT - Das Portal für verkaufsoffene Sonntage ein neues Layout.

mehr
SONNTAGSCOUT - Umfirmierung in eine GmbH - März 2015
Pressemitteilungen

Umfirmierung in SONNTAGSCOUT GmbH

Kuhardt: Heute erfolgte die Umfirmierung der im November 2013 gegründeten SONNTAGSCOUT UG (haftungsbeschränkt) in die SONNTAGSCOUT GmbH.

mehr
SONNTAGSCOUT - Umstieg auf Contao
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT steigt auf Contao um

Kuhardt: Bisher nutzte SONNTAGSCOUT eine Eigenentwicklung als Content Management System. Jetzt wird ein Umstieg auf Contao geplant.

mehr
SONNTAGSCOUT - Start der Facebook-Werbekampagne - Dezember 2013
Pressemitteilungen

SONNTAGSCOUT startet Werbekampagne auf Facebook

subheadline ): ?>

Ab heute läuft auf Facebook eine Werbekampagne zur Steigerung des Bekanntheitsgrads von SONNTAGSCOUT – Das Portal für verkaufsoffene Sonntage.

Über die sozialen Netzwerke werden immer schneller immer mehr Menschen erreicht. Aus diesem Grund hat sich SONNTAGSCOUT für Werbemaßnahmen auf Facebook, dem Marktführer im Bereich der sozialen Medien, entschieden. Bis zum 29.12.2013 läuft die 1. Werbekampagne. Geschäftsführerin Oxana Welsch äußerte sich hierzu wie folgt: „Wir wollen Marktführer im Bereich der Informationsportale für Sonderverkaufsveranstaltungen werden. Aktuell hat SONNTAGSCOUT einen Marktanteil von rund 5 %. Bis Ende 2014 wollen wir unseren Marktanteil auf 20 % erhöhen. Zur Umsetzung dieser Strategie sind Werbemaßnahmen für uns ein wichtiger und unverzichtbarer Bestandteil. Mit der heute gestarteten Werbekampagne betätigen wir uns zum ersten Mal in den sozialen Medien. Für uns ist diese Art von Werbung absolutes Neuland und wir sind deshalb sehr gespannt auf die Werbewirksamkeit unserer Kampagne. Ende Juni hatten wir noch rund 200 Facebook-Fans, seit letzten Samstag sind es schon über 700 und durch diese Aktion sollten viele weitere dazu kommen. Darüber hinaus erhoffen wir uns auch eine Steigerung der Besucherzahlen auf www.SONNTAGSCOUT.de.“

Zum Schluss teilte SONNTAGSCOUT noch mit, dass in der Zukunft regelmäßige Werbekampagnen auf Facebook geplant sind, wenn die angestrebten Verbesserungen durch die erste Werbemaßnahme erreicht werden.

Werden auch Sie Fan der Facebook-Seite von SONNTAGSCOUT – Das Portal für verkaufsoffene Sonntage. Rufen Sie einfach den folgenden Link auf und klicken Sie anschließend auf „Gefällt mir“. Damit erhalten Sie alle Information über SONNTAGSCOUT und den darauf veröffentlichten Sonderverkaufsveranstaltungen.

https://www.facebook.com/SONNTAGSCOUT

Über SONNTAGSCOUT - Das Portal für verkaufsoffene Sonntage:
SONNTAGSCOUT ist ein Informationsportal für Sonderverkaufsveranstaltungen. Städte, Gemeinden, Interessensvertretungen und Firmen veröffentlichen kostenlos Veranstaltungen zu folgenden Themen:
verkaufsoffener Sonntag
verkaufsoffener Feiertag
Late Night Shopping
Autoschau
Gewerbeschau
Messe
Weinfest
Straßenfest
Flohmarkt
Weihnachtsmarkt